Handtuch das Make up entfernt gesucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt bei  dm von ebelin solche schmämmchen, die sind super gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutz ein Mikrofasertuch und Kokosöl zum abschminken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann zum abschminken die abschminkbutter von the Body Shop empfehlen. Ist zwar in der Anschaffung nicht das günstigste abschminkmittel, hält bei mir aber über ein Jahr und entfernt selbst wasserfestes make up problemlos. Dazu empfinde ich es auch noch als sehr pflegend.
Zu deinem Anliegen kann ich es auch empfehlen, da man einfach ein wenig im Gesicht aufträgt und dann das make up einfach mit Hilfe von Wasser und einem Handtuch abwaschen kann. Man wirft also einmal im Jahr die metaldose weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SabiSafj
21.09.2016, 18:59

Danke, das Problem bei sämtlichen Cremes und Gels ist leider, dass es mir recht stark in den Augen brennt. egal wie ich auch versuche es abzuwaschen und egal welche ich nehme. Deswegen verwende ich ja die Tücher.

0
Kommentar von laraherzchen
22.09.2016, 13:50

Also ich habe auch sehr empfindliche Augen und die brennt bei mir gar nicht. Ich vertrage nicht mal diese Tücher. Aber das ist ja bei jedem anders.

0