Frage von Danirio12, 34

Handtuch als Weihnachtsgeschenk?

Hallo erstmal, Ich (15) bin seit 2 Monaten mit meiner Freundin (14) zusammen. Weihnachten ist schon in 18 Tagen und deshalb fange ich mir an Gedanken zu machen was ich ihr schenken könnte. Eine Idee von mir wäre ein Handtuch wo drauf steht: "Ich liebe Dich". Was haltet ihr davon, zu unpersönlich? Wenn ja dann hat vielleicht jemand einen besseren Vorschlag?

Antwort
von dieLuka, 34

Die frage ist ob sie es überhaubt nutzen würde. Zum sport ist es zu persönlich und zu hause wird es einheitliche handtücher geben.

Ich würde vielleicht lieber ne tasse nehmen die kann sie zum Tee oder Kakao trinken nehmen. Wenn es etwas mit "ich liebe dich" drauf sein soll.

Oder was gravieren lassen auf dem weihnachtsmarkt.

Antwort
von Mampferchen, 27

Vielleicht einen schönen Ring oder Schmuck?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten