gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Handtaschenkontrolle im Supermarkt

gefragt von janilein am 03.07.2008 um 12:22 Uhr

Ich bin gestern an der Kasse von der Kassiererin aufgefordert worden, ob sie denn mal in meine Handtasche schauen dürfte. Dies habe ich ohne begründeten Verdacht natürlich nicht zugelassen und bin gegangen. Habe ich mich richtig verhalten ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34218)
supermarkt (435)
taschenkontrolle (9)