Kreili am 26.09.2009 um 23:46 Uhr
warum tragen frauen immer eine handtasche und keinen rucksack???

Ich trage in der Uni einen Rucksack, also immer dann, wenn ich wirklich schwer tragen muss. Also Frauen und immer stimmt schon mal gar nicht, du Verallgemeinerer!!!
katti1980 am 26. September 2009 23:48 richtig dh
Bei "Männer" und "immer" is das natürlich was anderes, nä?
;-D
katti1980 am 26. September 2009 23:49 nich unbedingt..... kommt auf den mann an. kenne n paar die handtaschen haben. so is das nicht
Annemaus85 am 26. September 2009 23:50 Nene, ich treffe keine verallgemeinerten Aussagen.
Find ich gut. DH

Dann bin ich wohl keine Frau mehr... :o(
katti1980 am 26. September 2009 23:48 hehe tröste dich ich dann auch net :D
weil die handlicher,einfacher und schicker ist :)

rucksäcke sind unschick - also als handtasche finde ich. außerdem kann man da leicht von hinten beklaut werden :-)
Annemaus85 am 26. September 2009 23:49 Ihr müsst alle nie schwer tragen, ich seh schon...
diemeggie am 26. September 2009 23:57 ich versuche, nur wichtige dinge mitzunehmen. nur wenige dinge sind wirklich wichtig :)
Damit sie Räuber in die Flucht "schlagen" können.
Weil Frauen Handtaschen lieben. Und das ist gut so, sonst habe ich nichts zu essen. Ich stelle sie her.

Leider tragen viel zu viele einen Rucksack! Das schaut ja schauderhaft aus!
Annemaus85 am 26. September 2009 23:48 Wenn ich dann 80 bin überhol ich dich Krücke! Wenn du dann überhaupt noch lebst und nicht an deinem schweren Rückenleiden bereits verstorben bist.
gottesanbeterin am 27. September 2009 00:37 Schönen Dank für die nette Aufmerksamkeit, doch warum so agressiv, nimmst irgendwas persönlich?

Sowas kann man nicht verallgemeinern.
ich trag nicht immer ein Handtasche, sondern meist ne Umhängetasche.
aber Handtaschen sind einfach handlicher, als nen Rucksack

bin eine frau.... habe aber keine handtasche. ich nehme lieber einen praktischen rucksack ;) bzw. eine umhängetasche. in diesen kleinen handtaschen passt nämlich nix rein.
Hahaha, Fake aber lustig.