Frage von comanchero1, 16

Handtasche in der U-Bahn (Wien U3) vergessen, Wo muss ich die Verlustanzeige erstatten?

Hallo Liebe Leute!

Heute ist mir etwas sehr blödes passiert. Ich war in Eile und habe meine Handtasche heute in der Früh in der U3 Richtung Ottakring vergessen. Meine Geldbörse mit Ausweisen und mein Schlüssel waren drinnen.

Ich werde morgen eine Verlustanzeige erstatten, aber weiß nicht wo genau? und Soll ich die Anzeige in dem Bezirk, wo ich meine Tasche vergessen habe erstatten? Oder wo ich wohne?

Danke im Voraus!

Antwort
von sahov, 8

https://www.wien.gv.at/verwaltung/fundservice/verlustanzeigen.html

zusätzlich eine Meldung an die Wiener Linien, vielleicht war jemand so ehrlich und hat sie abgegeben.

Antwort
von BiggerMama, 12

Die Stadt Wien hat doch bestimmt ein Fundbüro.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten