Handtasche im Rollstuhl tragen? Meinungen, Tipps....?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also die rollifahrer die ich so kenne, haben immer eine tasche für ihre sachen dabei da das unterbringen von  geldbörse, schlüssel, handy, tempos (oder was weiss ich noch) in den hosentaschen ziemlich unbequem ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lindaunruh0701
29.09.2016, 14:16

Ja aber wie machen Sie das irgendwie auf Schulter oder was?

0

Wenn nichts Zerbrechliches oder Sperriges drin ist, könnte man sich den Träger der Handtasche um die Schulter legen und die Handtasche auf den Rücken schieben, so dass man davor sitzt und sie einklemmt. Wenn sie natürlich voll ist, wird das schwierig, so hätte man aber Kontrolle über Schlüssel, Portemonnaie, Handy etc. Bei Gebrauch einfach am Träger nach vorne ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was kann ich unter deine frage verstehen. warum sollte man nicht eine Handtasche in Rollstuhl tragen dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lindaunruh0701
29.09.2016, 14:18

Nein meine Frage war wie am besten...

0

Hinten auf den Griffen würde ich sie nicht aufhängen, da kann dir leicht etwas gestohlen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung