Handtasche im Gymnasium?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey, also ich finde Handtaschen als Schultaschen eigentlich ganz schön (9. Klasse realschule). Ich finde es nur dumm wenn die Handtaschen so klein sind das man alles reinquetschen muss. :D
Mach dir nicht so viele Gedanken darüber was andere davon halten. Und die traurige Wahrheit ist, dass es eig. niemanden intressiert ob du mit Handtasche oder Rucksack rumläufst^^
Also zieh einfach dein Ding durch, wenn dir die Tasche gefällt dann nimm sie einfach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ebenfalls Gymnasium 8. Klasse. Bei uns ist das ganz normal. Wobei ich lieber beim Rucksack bleie weil es mir einfach praktischer und leichter ist. Es gibt auch schöne Rucksäcke!;)

Kommentar von Laura1408
02.05.2016, 22:33

ich habe auch noch einen Rucksack,den benutze ich wenn ich mal viel mitschleppen muss:)

0

Hi, das ist total normal ;D zieh sie ruhig an :) das ist schließlich auch modisch :D

Macht doch mittlerweile jedes Mädchen. Also warum nicht

Ich hab auch eine Handtasche von H &M für die Schule und eigentlich hat in der 8. Bei uns jedes Mädel so eine Handtasche gehabt, das geht echt voll klar:)

Das ist normal :) also keine Angst wenn die gucken sind die bestimmt nur neidisch ;)

Kommentar von Whimbrel
02.05.2016, 22:31

Also ich finde sowas asozial.

0

Meinst du eine Schultasche, die du in der Hand trägst? Das ist normal.

Oder meinst du eine Damenhandtasche? Das wäre verfehlt. Da würde sogar ich als Lehrer lachen und dir einen Spruch reindrücken.

Ist doch egal was andere über dich denken, wenn dir die Tasche gefällt dann Trag sie! :)

Kommentar von Joshua18
02.05.2016, 23:14

Pass aber auf, dass sie nicht abbrennt !

0