Frage von migirli, 49

Handstand lernen OMG?

Hallo ich muss eine Kür für den Sportgericht machen und ich wollte fragen wie ich einen Handstand lesen kann und wie so eine Kür aussehen kann

Antwort
von Schokomuffin09, 36

Einen Handstand kann man sehr gut zu zweit üben. Zuerst geht man nicht ganz nach oben. Die 2. Person hält dann die beine und drückt diese nach oben. Nach ein paar malen kannst du es dann an einer Tür probieren. Wenn du das kannst würde ich es alleine probieren am besten erstmal auf einer Matte

Antwort
von Sonjakeller, 20

So wie die anderen schon sagen, übe ihn am besten an der Wand. Wichtig ist nur, dass du immer deinen Kopf zwischen deinen Armen behälts und so das Gleichgewicht suchst.

Antwort
von Langohr01, 20

Entwender mit einem Freund, dem man vertraut. Oder einer Wand, die stabil genug ist. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten