Handstand Gleichgewichts sinn verloren gegangen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann sein das ein defekt auf deiner sehne verblieben ist und dir einfach dadurch die Kraft fehlt den Handstand zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonalpha
01.02.2016, 00:54

Das is nich das problem sondern das gelichgewicht , ich kippe um wie ein brett .. 

0

Hey,

Der Gleichgewichtssinn ist noch in Ordnung, denn das Gleichgewichtsorgan ist das Ohr. Aber ich denke durch das fehlende üben und die Verletzung wird deine Hand es erstmal nicht schaffen dieses Meisterwerk zu vollbringen.

Mit freundlichen Grüßen 

PhilippsBlog

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib deiner Hand zeit. Ganz normal deine Hand hat durch die Verletzung Muskeln verloren, die langsam wieder antrainiert werden müssen.

Frag mal Sportler die können nach schweren Verletzungen auch nicht gleich wieder die alte Leistung bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?