Handstand extrem lange halten gesund?

3 Antworten

Hallo! Derartige Experimente wurden schon häufiger gemacht. Verträgt nicht jeder und ist auch nicht unbedingt gesund aber das trifft auf viele sportliche Übungen zu. Vorher vom, Arzt kontrollieren lassen und es sollte auch ein Arzt erreichbar sein wenn Du das über längere Zeit machst.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Mich würde interessieren, ob du das Experiment damals gemacht hast und was deine Erfahrungen damit waren?

wenn man ihn richtig kann dann tut er deinem körper gut in den Bereichen:po,rumpf,beine etc...aber wenn du handstände schief machst kannst du davon einen schiefen rücken bekommen...ich hoffe ich konnte dir helfen