Frage von Askfreak93, 62

Handstand blut im kopf?

hallo,

immer wenn ich versuche einen handstand zu machen kann ich den nur paar sekunden halten weil mein kopf total rot wird und auch jede ader sichtbar wird :D, kann es sein das ich irgendwie bluthochdruck habe oder ist das normal?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Mallewalle, 37

Genau, einfach öfters Wiederholen. Von Zeit zur Zeit hälst du es länger durch.

Antwort
von Greta1402, 50

Das ist normal ,dein Körper muss sich daran erst gewöhnen .Hab ich auch ,wenn ich Kopfstand mache .

Kommentar von vincentos ,

Wenn ich jetzt im stehen einfach Blut in meinen Kopf Pumpe wär das ungesund (also nur paar sek.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community