Frage von GornaHDreal, 45

Handschuhland?

ich habe vor 2/1 keine Ahnung jahren mal eine Spongebob folge gesehen wo Patrick und spongebob im Handschuhland sind und richtig angst habe die Achterban zu fahren sie hieß irgendwas mit faust und sie fahrten auch eine Baby Achterbahn und hatten angst Wurde sie gelöscht und wieso kommt sie fast NIE im Fernseher wenn ihr den namen oder staffel und Episode wießt bitte macht eine Antwort (Sorry wegen Rechtschreibung)

Antwort
von sweatluxi, 25

Das ist Episode 86a. Hier nachzulesen:

http://de.spongepedia.org/index.php/Bist_du_bereit%3F_(Episode)

Kommentar von GornaHDreal ,

Danke Man !

:D

Antwort
von Chrizz2303, 27

Die Achterbahn hieß "Die Faust des Schmerzes" und die kleine "Das Fäustchen" glaube ich😂

Kommentar von GornaHDreal ,

ok danke aber ich wollte wiessen wie die folge heißt oder welche staffel oder folge es ist

Kommentar von Chrizz2303 ,

warscheinlich die Faust des Schmerzes ;)

Kommentar von Chrizz2303 ,

oder auch nicht. der Fisch ist gegessen 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community