Frage von Alien57, 38

Handschuh gefunden, leider nur ein Paar. Was soll ich tun?

Also ich habe letztens alten einen Handschuh gefunden, aber halt leider nur ein Paar und nicht das andere. Ich hab meine Mutter gefragt woher sie den hat und ob sie weiß wo der andere sein könnte. Sie meinte dass der vom Aldi war. Ich hab auch ein Bild von dem Paar gemacht, vielleicht kennt ihr den oder habt den schon mal gesehen. Der Handschuh ist ich glaube schon etwas älter. Vielleicht gibt´s ja irgendeine Seite im Internet wo die Handschuhe findet, sodass ich mir die dann halt wieder kaufen kann. Danke für eure Hilfe :)

Antwort
von WienMeidling, 17

nur so zur info,ein paar sind 2 stück,also mußt du schreiben einen einzelnen handschuh ;) und zu deiner frage,wirf ihn weg,denn du weißt nicht wer den getragen hat,womöglich hat der jenige irgendwelche krankheiten oder ausschläge auf der hand. kauf dir neue,die kosten eh fast kein geld mehr.

Kommentar von Alien57 ,

Es war ja mein Handschuh...

Kommentar von WienMeidling ,

achso,okay...dann kannst du höchstens direkt bei aldi nachfragen in der zentrale ob sie noch restbestände haben.

Antwort
von ThommyHilfiger, 12

Tacker ihn auf eine Platte, mach einen Rahmen drum und mach ein Kunstwerk draus...

...und kauf dir ein paar Neue für 2,99 bei Aldi!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten