Handschriftlich ein Vertrag verbessern, rechtlich in Ordnung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich eine solche Situation habe, setze ich einen Firmenstempel daneben mit dem Vermerk "geändert am/ Unterschrift". Dann sind beide Seiten Safe.

Kommentar von wagefabi99
24.07.2016, 22:51

okay wurde aber nicht gemacht ?

0
Kommentar von derbas
24.07.2016, 23:02

Wenn es hart auf hart kommt: Fehlende Beweisbarkeit. Ist allerdings nur Meine Meinung.

0

Wenn Chef mit Unterschrift den Vertrag ändert, ist das rechtlich bindend.

Kommentar von wagefabi99
24.07.2016, 19:08

Okay. Er hat danach aber nichts drunter geschrieben das es verbessert wurde oder sonstiges. Sprich: Das hätte ja auch ich ändern können.

0
Kommentar von wagefabi99
24.07.2016, 19:21

Ja mein Chef hatte danach nichts mehr drunter geschrieben das es verbessert wurde oder ähnliches

0

Was möchtest Du wissen?