Frage von Katharina323, 177

Handschmerzen-welcher Arzt ist zuständig?

Hi liebe Leute :) Ich hab mal wieder eine Frage... Undzwar tut mir in letzter Zeit meine linke Hand sehr stark weh. Zuerst habe ich mir nichts dabei gedacht, mittlerweile werden die Schmerzen allerdings immer stärker und ich würde nun gerne zum Arzt gehen um das durchchecken zu lassen. Deshalb folgende Frage: Welcher Arzt ist dafür zuständig? Der Hausarzt wird mir dabei ja wohl kaum helfen können, oder? Wie steht es mit einem Orthopäden? Oder doch lieber ein anderer Arzt ? Bitte helft mir, ist wirklich dringend!

Lg Kathi

Antwort
von Wonnepoppen, 124

Ja, geh mal zum Orthopäden!

Antwort
von Shany, 134

Erst bei Deinem Hausarzt vorsprechen damit er gibt Dich dann weiter falls nötig

Antwort
von michamama, 137

1. Ansprechpartner ist in dem Fall der Hausarzt, es könnte Ursache orthopadischer Ursache sein oder auch neurologe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community