Frage von Xplain, 47

Handschmerzen seit 1 Woche (Fitness)?

Hallo,

Ich habe seit 1 Woche immer wieder "pulsierende" schmerzen in der Hand und am Anfang der Finger, meist Zeigefinger und kleiner Finger, bis zum 1. Gelenk.

Es hat nach einem (Fitness,) Push Training angefangen. Ich denke es könnte von den Kurzhanteln kommen. Ich dachte es geht weg aber es hat heute wieder angefagen zu schmerzen. Einmal auf dem weg zur arbeit (keine gelastung unmittelbar davor) und dann wieder nach dem Pull-Training heute nachmittag. Sollte ich mal zum Arzt oder erstmal warten?

MfG

Antwort
von Duitycall, 30

Ich würde das einfach mal beim Arzt checken lassen. Am besten ist es, wenn du direkt zum Facharzt gehst, der ein Röntgengerät hat. Je nachdem erhältst du schneller eine Diagnose. Gute Besserung.

Antwort
von Zidane7395, 33

Wenn es schon seit einer Woche weh tut dann solltest du vllt doch lieber zum Arzt

Kommentar von Xplain ,

Ja. jedoch nur manchmal. Manchmal paar tage hintereinander, manchmal 3 tage nichts usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community