Frage von pinkrainbow14, 17

Handschmerzen beim schreiben durch sturz. Was tun?

Beim rollkunstllaufen fliege ich öfters mit meinem ganzen gewicht auf das linke handgelenk. Danach schmerzt es sehr und es ist kurze zeit taub.In der schule schreibe ich einen satz und dann geht es nicht mehr weil es zu sehr schmerzt. Weiß jemand was ich an der hand haben könnte?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von purushajan, 5

das kann dir nur ein arzt sagen, nachdem er die hand untersucht und geröngt hat. geh einfach mal hin, vielleicht ist das handgelenk verstaucht oder angebrochen, und der arzt kann durch geeignete hilfe schlimmeres verhindern.


Kommentar von pinkrainbow14 ,

Mach ich. Dankeschön:) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten