Handschmerzen beim greifen (bmx)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach bloß nicht den gleichen Fehler den ich auch begangen habe und fahr einfach weiter das macht es meisten nur noch schlimmer

Möglicherweise könntest Du ein "Karpaltunnelsyndrom" haben. Da engt eine Sehne einen Nerv ein. Aber das kann man durch einen Nervenarzt abklären. Vielleicht sagt Dir auch Dein Hausarzt was dazu. Ich habe das an beiden Händen gehabt.

Vielleicht brauchst Du aber auch nur den Lenker etwas zu verstellen oder gute Griffe dranzumachen. An meinem Rad ließ ich die auch mal durch ergonomisch gute Griffe ersetzen.

Kommentar von kevkosarts
12.06.2016, 20:54

ich habe eigentlich relativ gute griffe

0

kann sein,dass du dein handgelenk überbelastet hast. Passiert mir auch oft.

Anderseits kann es auch sein,dass du vielleicht einen Aufprall hattest am Handgelenk oder so? Wenn ja geh zum Arzt, würde dann auf ein Überbein tippen

Kommentar von kevkosarts
12.06.2016, 17:40

handgelenk ist jetzt irgendwie nicht so das problem, wenn ich meine hand biege oder so ist da in keinster weise ein problem, sobald in in meine handfläche schlage oder druck drauf gebe tut die ganze hand weh.

0

Was möchtest Du wissen?