Handschellen beim Sex aber wie?

7 Antworten

Einfach dem Partner damit die Hände zusammenbinden und dann ist dir der Partner absolut unterworfen.

es gibt extra so nh' 'Erotic Handschellen' musst mal bei Amazon gucken oder so;)

ich lass mich immer ans Bett fesseln;-) und dann gehts richtig rund;-)

´das kalte Eisen um mein Handgelenk macht mich zusätzlich heiß;-)

natürlich ist das alles eine Vertrauenssache;-) und wenn man nen Mann hat ist man so wieso ein eingespieltes Team;-)

wichtig nur das man auch die Schlüssel zu den Handschellen bzw ein Ersatzschlüssel zuliegen hat, denn sonst könnte es peinlich werden.....

Klar "kann" man Handschellen beim Sex benutzen, darüber gibt es keine Vorschriften und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wie Ihr das macht müßt Ihr schon selbst (gemeinsam) entscheiden. Aber Ihr solltet vorher besprechen wer/was mag und nicht vergessen einen "STOP" zu vereinbaren wenn es unangenehm wird. Mit beiden "ausgebreiteten" Armen und Gelenkhandschellen ans Bett gefesselt zu werden finde ich echt "cool" ! So kann man sich der Partnerin/Partner vertraulich und buchstäblich "unterwerfen/unterlegen (hingeben)" lassen und es macht gemeinsam mehr Spaß ! Wünsche viel Vergnügen und immer "gut Klick" !!

Lass mich gerne fesseln in Handschellen aber nur in jeansjacke der Kick ist bei mir sehr groß wenn die Jacke dabei ist lach

Eine gute Alternative kann ein Gürtel sein ;) Hände über den Kopft, Gürtel herumwickeln und fest machen und du hast die ganze Macht über deine Freundin.

Hände auf den rücken und Handschellen drauf. Oder vor den Bauch und Handschellen drauf. Oder 1 Hand ans Bett ketten. Oder wenns geht die Füße miteinander fest ketten oder einen Fuß fest ketten. Gibt einiges ;)