Hallo Hab da mal ne Frage ich wollte mir sonen Handstaubsauger zu legen habe aber von einigen gehört das die meist nix taugen weil die nicht so wirklich genügend kraft beim saugen haben stimmt das? und kennt ihr vielleicht eine gute Marke wo von ihr überzeugt seid? und worauf man achten sollte?
danke Gruß Foxi
Kommt darauf an wofür du den brauchst. Also um die Wohnung zu saugen taugen die bestimmt nichts. Aber für Brotkrumen, Haare, Staub etc. sind die super! Der Dyson-Handsauger hat eine tolle Saugleistung, kostet aber auch dementsprechend was.
Wir haben den von Ikea, Marke ist Elektrolux, der ist sehr gut. Was nix taugt sind halt die ganz billigen Dinger.
wir haben den vom Tchibo...aber modefieziert. Da war so ein komischer Naß-Trockenfilter drin. Den haben wir kurzerhand rausgeworfen und dafür (als Filter) einen Feinstrumpf darüber gezogen. Wir sind sehr gut zufrieden damit
Der Black & Decker, Dustbuster, 7,2 V hat eine sehr gute Saugleistung. Wir benutzen in schon Jahre. Akku immer fast ganz entladen und dann erst wieder aufladen, sonst ist er in ca. 2 Jahren hinüber. Sehr gute Saugleistung.
ja ich wollt den für kleinigkeiten haben auch mal fürs auto ab und an benutzen. ich hab Kaninchen und es ist voll lästig jedesmal den riesen staubsauger täglich wegen dem bisschen streu neben dem käfig raus zu holen und da fänd ich sonen handsauger praktisch