gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Handsauger

gefragt von Foxi1988Foxi1988 am 20.10.2009 um 13:40 Uhr

Hallo Hab da mal ne Frage ich wollte mir sonen Handstaubsauger zu legen habe aber von einigen gehört das die meist nix taugen weil die nicht so wirklich genügend kraft beim saugen haben stimmt das? und kennt ihr vielleicht eine gute Marke wo von ihr überzeugt seid? und worauf man achten sollte?

danke Gruß Foxi

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Staubsauger (309)