gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Handprobleme durch kleine Laptop Maus?

gefragt von Basejumper am 25.05.2008 um 16:03 Uhr

Ich nutze unterwegs bei meinem Laptop immer eine kleine Maus, weil sie praktisch zu verstauen ist, bis jetzt habe ich keine Probleme damit, aber ein Freund sagte mir, dass sie nicht gut für die Hand sei, weil die Haltung auf Dauer zu Schäden und Schmerzen führen würde, stimmt das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71107)
Gesundheit (57410)
PC (37328)