Frage von kpp123, 63

Handout für den Englisch Unterricht?

Moin moin, meine fräge wäre ich muss für den unterricht ein Handout in englisch machen das Thema ist Wegbeschreibung ich wollte ma wissen ob hier jemand mir einige tipps geben kann wie ich das anstellen sollte. Es sollen nur Phrasen seinen und ein Dialog darf es nicht werden

Mit Freundlichen grüßen

Expertenantwort
von heide2012, Community-Experte für Schule, 44

Hier findest du eine, wie ich finde, für ein Handout geeignete Übersicht, an der du dich orientieren kannst :

www.easypacelearning.com/all-lessons/learning-english-level-1/201-giving-and-ask...

Und hier noch eine zweite, die etwas anders aufgebaut ist und sich auch sonst inhaltlich von der ersten unterscheidet:

www.english-at-home.com/phrases-for-giving-directions/

Und da aller guten Dinge drei sind, hier noch eine:

/www.speaklanguages.com/english/phrases/asking-and-giving-directions

Ein sinnvoller Mix aus allen bringt bestimmt ein gutes Ergebnis.

Kommentar von kpp123 ,

Ich glaube habe mich bissl blöd ausgedrückt ich meinte eher was für beispiele ich nehmen kann für eine Wegbeschreibung in Englisch für einen Handout

Kommentar von heide2012 ,

Aber da findest du doch unter meinen Links genügend Beispiele.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community