Frage von Bettdeckee, 41

Handoberfläche schmerzt?

Ich habe in den letzten tagen viel abgeschrieben, so ca 11 bis 13 A4 Blätter und so auch sonst die Dinge mit der Hand gemacht die ich sonst auch mache. Ich hab auch viel am pc gearbeitet und Klavier gespielt und jetzt schmerzt meine Hand seit tagen ohne das es weniger wird. Was könnte das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Koscht, 25

sehnenentzündung, geh lieber zum arzt:)

Antwort
von goodquestionnnn, 30

du kleiner 31er #Schlingel HAHAHAHA

Kommentar von SahnePudding16 ,

weißt du was 31er bedeutet?

Kommentar von goodquestionnnn ,

Nee ich sag das, weils meine Lieblingszahl ist😂😂😂 Natürlich weiss ichs!

Kommentar von Bettdeckee ,

Was heißt es denn?