Frage von mitkaaa, 26

Handnummer gewechselt, Dropbox lässt mich nicht mehr rein?

Hi,

ich habe or kurzem meine Handnummer gewechselt, und habe meinen Dropboxaccount geschützt, sodass ich einen Code per SMS bekomme. Dies ist jetzt logischerweise nicht mehr möglich, den 16 stelligen Schlüssel habe ich aber mir leider auch nicht mehr notiert.

Der Dropboxsupport antwortet mir leider auch nicht, also wie komme ich jetzt wieder an meinen Account? Weiss das zufällig irgendjemand?

Ich hoffe auf eure Hilfe :)

LG Kim

Antwort
von JohnnyAppleseed, 17

Man sollte immer zwei Handynummern angeben. Ist auch bei Apple, oder im Playstore so. Da musst du versuchen von einem autorisierten Gerät, dich einzuloggen. Es gibt ja auch die Möglichkeit "Diesem Computer vertrauen" anzuklicken. Hast du das nicht gemacht, hilft wohl nur der Support weiter. Und du kannst dir, falls du keinen Empfang hast, auch diese "Universalnummern" sichern. Solltest du machen, wenn du wieder drin bist.

Kommentar von mitkaaa ,

danke, aber ich habe nur eine nr angegeben, war an jeden computer abgemeldet und der support schickt mir immer nur einen link zu eine thread. 

ich komme einfach nich mehr in meinen account rein :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten