Frage von Chidori56, 34

"Handmuskel" tut beim Latzug weh?

Hey, immer wenn ich die latzug Maschine ausführe kann ich schon nach kurzer zeit nicht mehr obwohl ich locker mehr geschafft hätte. Meine handmuskeln wirken so angestrengt dass ich einfach nach kurzer zeiz los lassen muss, das ist denk ich nicht der sinn der Sache.

Gruß

Antwort
von ManoloTie, 24

sicherlich ein Sehnenproblem..

mach halt eine andere Übung für den lat

Antwort
von Cr3st1, 17

Aufkeinenfall eine andere Übung machen ! Das ist normal, dass hatte ich auch! Wichtig ist, dass du jz deine Unterarme trainierst und sie so stärkst, dass sie das Gewicht halten können !
Ebenfalls Gehe beim lat ziehen mehr auf die Wiederholungen!!!
Viel Erfolg!

Kommentar von Chidori56 ,

Vielen 

Kommentar von Cr3st1 ,

Ja, es ist normal, denn schaue dir mal deinen Rücken Muskel an und dann deinen Unterarm ! Es ist normal, dass die Unterarme weh tuen ! Entspanne dich und beiß die Zähne zusammen ! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten