Frage von Quante, 36

Handmäher oder mit Rasenmäher mit Strom?

Hallo,

ich wollte fragen, was die Vor und Nachteile sind?

Ich sehe immer, dass der Nachbar einen Handmäher hat den er hin und her rollt und das Gras, was geschnitten wird lässt er auf dem Rasen? Was ist so gut daran, den abgeschnittenen Rasen liegen zu lassen?

Meiner mit Strom betriebener, sammelt das Gras auf und macht echt lärm.

Antwort
von vikodin, 20

wenn man regelmäßig ca 1 mal die woche mäht geht das schon it nen handmäher... wil dann immer nur n paar mm oder n cm weggemäth wird den kann man dann auch liegen lassen weil des recht schnell verwertet wird... wenn man jedoch mähfaul ist dann sieht es danach schrecklich aus... 

Antwort
von frischling15, 23

Es fördert die Fitness, wenn man den Rasen wie Dein Nachbar mäht ! Er wird das Gras abharken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten