Frage von odin2, 26

Handlungen immer falsch?

Hallo ich habe das gefühl das ich alles falsch mache und damit meine ich nicht das alles was ich berühre kaputt geht es ist mehr meine handlungen z.B wollte ich abgeholt werden das war kein problem nach dem Telefonat dachte ich komme ich ihm ein stück endgegen damit er nicht soweit fahren muss den ich hatte noch 20min ich bin dan so unterwegs und es kommt ein anruf dran war die person die mich abholen wollte er fing an mich an zu meckern wo ich bleibe und ich sag ich wolte dir entgegen kommen do,er ist eine andere strecke gefahren als wie er mich gebracht hatte und ich gelaufen war natürlich bekam ich Ärger und sowas passiert mir sehr oft das meine handlungen falsch sind und das depremirt mich schon weil es halt so oft passiert ist das alles nur meine schuld?

Antwort
von Vanessa1528, 11

Also für mich klingst du einfach nur hilfsbereit was die anderen für albereien empfinden,empfindest du es nur für eine gute Geste. Mach dir da erlich nicht so krass wegen dem Gedanken. Ich bin auch soooo tollpatschixk und meine Freunde nervt es aber so bin ich halt und genau dass sollst du einsehen dass du so nun mal bist :)

Antwort
von danielh5, 13

Hi bei mir ist es auch so, zumindest war es so ich frage bei solchen Sachen lieber einmal mehr als zu wenig

Antwort
von superlolly, 6

Hi !! :-) Sowas kann passieren,das ist  "normal". Achte am besten mehr auf die Situationen,die dir gut gelingen,weil du im Leben das anziehst,worauf du dich am meisten fokussierst. 

Lg und guten Rutsch!!! :-) :S

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten