Frage von Canismelman, 55

Handlung von Spectre auf Englisch?

Ich muss eine Präsentation über den James Bond Film Spectre auf Englisch halten. Meine Lehrerin hat verboten Wikipedia zu benutzen, weshalb es mir sehr schwer fällt, den Plot also die Handlung zu beschreiben. Wäre super lieb, wenn mir jemand helfen könnte, die Handlung zu beschreiben. Natürlich wäre es super, es auf dem Niveau einer 10. Klässlerin zu schreiben. Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von Birdistheword, 24

Oder du schaust den Film vielleicht noch einmal und machst deine Hausaufgaben ganz alleine.

Gerne helfe ich dir, wenn du einen ersten Entwurf hast und schaue da mal drüber. Aber die Grundleistung sollte schon von dir kommen

Kommentar von Canismelman ,

Wie würde das denn aussehen, wenn du nochmal drüber guckst?

Antwort
von chxmus, 19

Ka, geh einfach auf das englische Google, mach ich auch immer aber du musst den Text bisschen umschreiben, zu auffällig sonst XD

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 15

Es gibt nicht nur Wiki.

Schau dir den Film an, mach dir auf Englisch Notizen, Google zur Kontrolle nach englischsprachigen Links - die du aber natürlich nicht abkupferst.

Es spricht auch nichts dagegen, sich zuerst bei Wiki (auch bei Wiki English) einen Überblick zu verschaffen.

Gruß, earnest

Kommentar von earnest ,

-edit: ..., google zur Kontrolle

Antwort
von Philhup, 26

Guck ihn dir einfach an und mach dabei Notizen.

Von Wikipedia kopieren kann ich auch.

Kommentar von lost2000 ,

Das kannst Du ja GENAU NICHT.

Antwort
von ThadMiller, 26

Warum guckst du denn den Film nicht einfach?

Hab ich. Schon öfters. Könnte auch so von der Handlung erzählen aber auf englisch halt nicht.

Kommentar von ThadMiller ,

Dann schreib die Handlung auf Deutsch nieder und übersetze sie erst danach. Dann ist das leichter.

Kommentar von earnest ,

Das ist der falsche Weg, weil sich dadurch unzählige Übersetzungsfehler einschleichen. 

Es sollte von kurzen englischen Notizen ausgegangen werden. Und dann: einfache Sätze bilden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community