Handlung von Sportlehrer zulässig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei uns ist es andersrum... Hab einen Alten der (zum Glück) bald in Rente geht als Sportlehrer... Er lässt uns Mädchen immer anfangs 10min. laufen und stellt die Jungs davor damit sie ihm Bescheid sagen wenn eine nicht läuft... Die wird dann vorgeführt ^^ Aber im Sommer ist er weg *-*

Paragraph:" hor auf zu heulen". Wie alt bist du 10. Weil unser lehrer uns laufen lässt wollen wir uns verteidigen. Alter hätten wir sowas in der schule gebracht hätten wir noch 20 min länger laufen können.

Kommentar von Percys
15.04.2016, 17:25

1.Danke für deinen Kommentar.2.Was hat eine einfache Frage mit dem Alter einer Person zu tun bzw was hast du gegen Minderjährige. 3. Es geht ums Prinzip Kollektivstrafe ist Kollektivstrafe! 

0
Kommentar von PashaBiceps
15.04.2016, 17:28

mit dem alter hat das was zu tun. "reife leute hätten die zähne zusammen gebissen und wären die 7 minuten gelaufen. und naja denk doch mal aus der sicht des lehrers: er muss ständig warten auf eine gewisse person dann machen da auch noch andere personen mit, dann muss der sportlehrer auf noch mehr personen warten und das geht alles von seiner zeit ab. also ich verstehe euren lehrer....

0

Was möchtest Du wissen?