Frage von xoanonym, 23

handlung vampire diaries staffel 7?

ich schaue gerade tvd staffel 7 folge 18 und habe vorher länger nicht geschaut, weshalb ich die handlung nicht mehr ganz weiß. alaric redet die ganze zeit davon, dass damon ihn und bonnie 3 jahre im stich gelassen hat und in irgendeinem sarg war. kann mir das noch mal jemand erzählen? ich kann mich nicht mehr daran erinnern. danke schon im voraus! :)

Antwort
von cxlxnx11, 12

Damon hat sich für 3 Jahre in einem Sarg ausgetrocknet damit er niemandem schadet. Er hat sich allerdings nicht von bonnie und so verabschiedet. Für details musst du auf wikipedia einfach mal die staffelzusanmenfassung lesen

Kommentar von xoanonym ,

danke. war das noch staffel 6 oder schon staffel 7?

Kommentar von cxlxnx11 ,

schon staffel 7

Antwort
von Prinzessin3898, 11

Er hat sich neben Elena in den sag gelegt, und hat nur Briefe hinterlassen, Bonny hat ihm gesagt das er es nicht machen soll und den Brief nicht lesen wird aber er hat es trotzdem gemacht. Deshalb ist sie auch so sauer und will keinen Kontakt mehr zu ihr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community