Meine kleine Tochter hat eine kurze Lebenslinie. Kann mir wer erklären, was dies bedeutet??. Mein Bruder hatte auch so eine kurze - und er starb mit 39 Jahren.

Lebenslinien bedeuten gar nichts, außer in der Phantasie der Leute, die Dein Geld wollen.
Dass Dein Bruder so früh sterben musste ist traurig, das meine ich ganz ehrlich

Kleine Hand-Kleine Lebenslinie!Glaub nicht an den Humbug hab auch ne ganz Kurze und werde 60!
Versteif dich nicht drauf das hat gar nichts mit einem kurzem Leben zu tun ! Hab keine Angst !

Das ist Humbug. Mach Dich bloß nicht verrückt und hör auf so ´nen Mist!

Vergiss es gleich wieder. Die Lebenslinie hat definitiv wenig mit der Lebenserwartung zu tun. Mach Dir um Gottes willen keinen Kopf. Ich denke ich bin Fachmann und kann es beurteilen.
Die Handlinien haben absolut nichts mit der Lebenslänge oder Deinem Schicksal zu tun. Genauso gut kannst Du ein Horoskop erstellen lassen, es wird passen, weil es Auslegungssache ist, hat jedoch nichts mit dem wirklichen Leben zu tun. Also keine Angst.

Ich kenne auch jemanden mit einer kurzen Lebenslinie und der ist schon ziemlich alt - also alles Blödsinn!!

Das bedeutet gar nichts, das ist völliger Blödsinn, Aberglaube - vergiss das also ganz schnell wieder

zusatz: das MÖGLICHE lebensende wird von 2 linien bestimmt

da mensch hauptsächlich mit den händen schafft,verändern sich die linien. nebenbei:tod kommt immer zur rechten zeit.das kleid hat ausgedient.man zieht ein neues an,falls man will.

Sage mir bitte wie alt deine Tochter ist, das geht aus deiner Frage nicht heraus.
Cheiro am 27. Februar 2009 22:18 Egal wie alt Sie ist, es hat nichts mit der Lebenserwartung zu tun!
mushroom1 am 27. Februar 2009 22:20 Hey, ich darf doch nach dem Alter fragen? Bei kleinen Kindern vergleicht man keine Linien oder sonstwas, da sie sich noch entwickeln. Ob sie als Erwachsene daran glauben, ist dann ihre Sache.
Cheiro am 27. Februar 2009 22:23 Sorry, ich war da ein wenig voreilig. Ich denke es geht vielleicht auch nicht um das Kind selber, sondern eher um die Sorge der Mutter. Aber ich entschuldige mich, ich war zu voreilig.
mushroom1 am 27. Februar 2009 22:27 Ja, es geht um das Kind und es geht vor allem um die Sorge der Mutter. Ich wollte auch sehr früh über meinen Sohn vieles wissen (Linien, Horoskope etc.) und fand die Ablehnung, dies bei Kindern zu tun, sehr plausibel. Der Mensch sollte nicht immer alles vorausgesagt bekommen (aber das ist meine persönliche Meinung). Aber klar, wenn eine unwissende Mutter erstmal die Hauptlinie auf der Hande ihres Kleinkindes sieht, wird sie wahrscheinlich in Panik geraten, dass das Kind nicht zu alt wird. Beruhigen und klarstellen. Mütter leben für und wegen ihrer Kinder. Sie sind ihr Leben. Gruß

Geh zum Wahrsager wenn du daran glaubst,dann hast du dir die Frage ja schon selber beantwortet oder dein Bruder hat sie dir vorgelebt.

du machst mir grade voll angst...welche ist denn die lebenslinie ... ich glaube das ist nur zufall mit deinem bruder gewesen auf jedenfall tut es mir sehr leid