Frage von tibech, 24

Handlichen Laptop für Schüler Empfehlungen?

Hallo
Ich bin Schülerin und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hatte bis vor kurzem einen Laptop von Acer, mit dem ich leider nicht zufrieden war/ bin also allgemein mit Acer. Für mich leider nichts, vor allem für Schulische Dinge.
Ich bräuchte aber schon einen Laptop bzw. eher einen Netbook/Notebook (diese kleinen - weiß nicht wie sie heißen) mit dem ich einfach schulische Dinge ohne Probleme machen kann.
Am besten sollte Powerpoint installiert sein. Und natürlich nicht all zu teuer...
über Empfehlungen von euch würde ich mich sehr freuen!

Antwort
von schlaumensch123, 11

Powerpoint ist meistens als 30 Tage oder 1jahres abo vorinstalliert. Danach musst du allerdings jährlich bezahlen. Alternative wäre Libre office das ist kostenlos und nur zu empfehlen

Antwort
von Monster2012, 20

Laptops von HP sind sehr gut. Mit Acer habe ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht :(

Kommentar von tibech ,

Weißt du ob bestimmte Notebooks/ Laptops bereits Powerpoint vorinstalliert hat? Also das ich das nicht mehr machen muss

Kommentar von Monster2012 ,

lade dir einfach OpenOffice runter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten