Frage von lilou12, 21

Handknacken nach Krampf?

Also ich bin 12 und ich hatte letztens wie soll ich sagen eine Art Krampf in meinem linken Handgelenk danach war alles ok doch als ich heut nach Hause kam knackte es im Gelenk komisch (jetzt immernoch) und wenn ich sie nach vorne und hinten knicke dann knackt es nur und tut sehr weh auf einer Skala von 1-10 7 beim knacken ich finde es komisch da sie im ruhe Zustand nicht schmerzt ich weis ihr könnt das nicht so gut beigetriebene aber vielleicht habt ihr eine Idee PS: meine Mutter ist Physiotherapeut und kommt aber erst morgen zurück leider. Spielt sie wenn ich was habe es immer runter naja egal Danke für antworten lg

Antwort
von FreeZeTF, 13

Wenn Sie ein Knacken hören und gleichzeitig Schmerzen bemerken, ist es Zeit, zum Arzt zu gehen. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass bei Ihrem Gelenk ein Verschleiß vorliegt. Dies kann man zwar nicht heilen, dennoch kann man mit Blutegeln, Schmerzmitteln oder Krankengymnastik oft eine Besserung erlangen. In schweren Fällen kann sogar ein eine kleine Operation oder ein neues Gelenk Besserung bringen.

Kommentar von lilou12 ,

Was ist ein Verschleiß und wie kann den sowas entstehen wenn es sowas ist

Kommentar von FreeZeTF ,

meistens hilf einfach ruhigstellen will dich nicht bedenklich machen ;) falls es nicht besser wird gehen sie am besten zum orthopäden oder da ihre mutter physiotherapeutin ist sie um rat fragen lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community