Frage von Leokate, 247

Handjobs for Homeless?

Bitte sagt mir, dass das SATIRE ist auf die ganzen Solidaritätsvideos die sonst noch so im Umlauf sind!!! Das kann nicht wahr sein - oooooder???? xD

https://www.youtube.com/watch?v=qigI_Cuwc4E

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telecustom, 143

Ja, das ist bloß Satire.

Antwort
von fritzdermueller, 174

Auf jeden Fall ist das Satire. Das ist so übertrieben, dass kann eig. Nur Satire sein.

Antwort
von MikoTv, 166

Hahahaahha