Frage von ReportMyTeam, 33

Handinnenfläche kribbeln?

Hey Leute mein Problem ist, dass manchmal meine Handinnenfläche kribbelt und dann wieder verschwindet und nach 2 Minuten wieder auftritt. Es ist ein sehr leichtes kribbeln. Ich habe sehr Angst in letzer Zeit dass da was ernsthaftes ist. Ich war vor 3 Wochen im Krankenhaus aber es war nur eine Hyperventilation. Seitdem denke ich immer sobald es etwas schmerzhaftes ist dass es was mit dem Herz auf sich hat. Ich weiss nicht wieso manchmal klopft mein Herz sehr schnell für kurze Zeit usw. Ich glaube es ist nur die Psyche ich will deswegen auch nicht zum Arzt weil ich mir sicher bin dass ich zu sehr panik mache. Habt ihr Tipps dagegen

Antwort
von 2001Jasmin, 24

auch wenn du es nicht für nötig erachtest: würde mal zum arzt gehen.

Kommentar von ReportMyTeam ,

Ich bin erst 15 kenn mich nicht so gut aus.. zu welchem Arzt sollte ich gehen?

Kommentar von 2001Jasmin ,

zum kinderarzt am besten.

Kommentar von ReportMyTeam ,

Danke

Antwort
von farbenlos, 10

Ich glaube ein Nerv ist eingeklemmt. Nichts schlimmes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community