Frage von SolarOne,

Handicap verbesserrung

Wie kann ich mein Handicap am einfachsten verbessern ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von forestgump1,

Turniere spielen, am besten mit Rabbitturniere anfangen. Je mehr Turniere, desto mehr Erfahrung und desto schneller besseres Handicap

Antwort
von sahnecremetorte,

trainieren und soviele tunire wie möglich spielen ;D

Antwort
von bembelkicker,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Üben, üben und....richtig....nochmal übern.

Antwort
von HannaSch,

Hallo SolarOne,

am besten natürlich mit Training. Hier findest du ein paar Tipps wie es klappen kann: http://www.golfpost.de/golf-handicap-was-ist-gut-777787/