Frage von stlzmlsa, 10

Handhaltung deuten?

Vor kurzen hatten wir leider einen sehr tragischen Todesfall im Freundeskreis, bzw. mein Ex-Freund hat sich selbst getötet. Mein Frage ist nun, nachdem ich mir intensiv unsere gemeinsamen Fotos angesehen habe, hab ich festgestellt , dass er Großteiles auf den Fotos mich einfach in dem Arm hielt, also seine Hand um mich und am Oberarm festgehalten. Ich wollte nun wissen ob jemand gute Erfahrungen im deuten von der Körpersprache hat- und mir vielleicht hierzu etwas interessantes sagen könnte. Dankeschön!

Antwort
von Micromanson, 5

Hallo stlzmlsa.

Zuerst mein Mitgefühl für Deine Situation! Suizid eines geliebten Menschen ist einfach nur beschi**en..

Diese Art von Umarmung ist ganz normal würde ich sagen. Indem er deinen Oberarm festhielt, hatte er gleich noch ein bisschen Kontrolle. Auf mich wirkt es aber nicht dominant, sondern eher als eine beschützerische und vor allem liebevolle Haltung.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten