Frage von JuliNM, 20

Handgeschriebene Gliederung?

Hallo ich muss für ein Referat bald eine Gliederung abgeben. Eigentlich soll man Gliederungen ja am Computer schreiben. Geht das aber auch handgeschrieben oder muss das am Computer sein?

Antwort
von julius1963, 7

Es gab mal ein Grundsatzurteil darüber. Niemand darf von Dir verlangen, dass Du Texte jedweder Art auf dem PC schreibst. Geht also auch handgeschrieben!

Antwort
von Eulenfeder66, 7

Ich weiss nicht in welchem Schuljahr Du bist. Aber wenn Du noch nicht studierst, dann ist eine Gliederung per Hand völlig in Ordnund. Worueber schreibst Du denn?

Antwort
von piepsmausi26, 4

Ich finde das so bescheuert mit diesen pcregeln. Es kann immer was schief gehen und dann kriegt man Punkteabzug. Frag nochmal nach, ob du es handschriftlich machen darfst. Ich würde sagen, dass es wichtig ist, dass du die Aufgabe gemacht hast und abgibst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten