Frage von beltor, 58

Handgepäck Abmessungen bei Ryanair etwas drüber?

Ich möchte demnächst von Düsseldorf Weeze nach London mit Handgepäck reisen. Mein Trolley ist aber von den Abmessungen etwas drüber. So 55x40x24. Wie genau achtet da Ryanair da in Weeze und London Stansted?

Antwort
von Wischkraft1, 46


Hilft es dir, wenn ich sage, dass ich bei EasyJet noch nie meinen etwas zu dicken Trolly ins Fach legen musste? (28-30 cm anstatt der erlaubten 25)

Habe aber auch schon gesehen, dass ander Passagiere das tun mussten und umpacken. (Pulli rausnehmen und anziehen z.B.)

Kommt also sehr auf die Direktiven 'von Oben' an und auf das Personal beim Gate.


Antwort
von viktorrietder, 47

Mein Koffer ist genau so groß und als ich mit der Ryanair flog haben sie nix gesagt. Sie gehen aber auch nicht mit einem Lineal und messen wie groß dein Koffer ist. Ich denke nicht das es ein Problem geben wird. 

Antwort
von lillsister, 38

Kommt aufs Personal an. Manche sind sehr genau und manche eher etwas lockerer.

Antwort
von Messkreisfehler, 40

Sehr genau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten