Frage von MrHeadofOSK, 23

Handgemalte Kunst aus Dafen, China?

Liebe Community,

hat jemand Erfahrung mit dem Einkauf von Kunst aus Dafen, China? Es gibt ja den Online-Shop, der eben diese Kunst anbietet. Das alles klingt natürlich sehr interessant! Allerdings habe ich noch nie einen Einkauf dort getätigt und will beim ersten auch nicht böse überrascht werden. Deswegen die Frage. Hat jemand von Euch bereits Erfahrung mit der besagten Seite gemacht? Also eingekauft und wenn ja, wie war die Qualität, wie verlief es mit der Zahlung/der Lieferung. Und gab es bei Unzufriedenheit das Geld zurück?

Vorab, vielen Dank!

Antwort
von meini77, 14

bedenke, daß Du in Deutschland noch 7% Einfuhr-Umsatzsteuer zahlen musst.

Kommentar von MrHeadofOSK ,

Super Tipp, danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community