Frage von icelandicpower, 59

Handgelenkschoner beim reiten?

Kennt jemand einen Handgelenkschoner der relativ fest ist, also den Knochen vor dem Brechen schützt aber nicht zu sehr die Hand einnimmt und auf dem Pferd nicht stört?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Nessa03, 28

Darf ich mal fragen für was du so etwas brauchst? 

Ich denke nicht das es das gibt und ich rate dir auch davon ab! Es würde dich beim reiten nur behindern das würde nicht funktionieren.

Kommentar von icelandicpower ,

Weil ich mir das Handgelenk schon öfter gebrochen habe und es jetzt sehr empfindlich ist und gefährlich wäre wenn das nochmal passiert. Ich rede von nichts was speziell fürs reiten gemacht ist sondern einem ganz normalen schoner der halt nicht stört also natürlich gibt es sowas

Kommentar von Nessa03 ,

Ja es gibt Handgelenkschoner aber nicht speziell fürs reiten meinte ich. Diese wären wirklich sehr unpraktisch beim reiten! Es gibt naja ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll...Hmm eine waschbare Bandage diese habe ich für meinen Fuß gibt es glaube ich auch für die Hand. Sie schützt zwar nicht vor einem Bruch macht denke ich aber schon etwas aus! Musst mal beim Brillinger schauen dort gibt es so Zeugs.Vllt. Hilfts ja ;)

Antwort
von xxEqUeStRiAnxx, 48

Nein. Sowas habe ich auch noch nie gesehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten