Frage von Animalworld, 103

Handgelenkschmerzen nach Infusion?

Hallo zusammen

Ich hatte vor 6 wochen eine Fuss Op. Ganz normal wie bei jeder Op bekommt man ja eine Infusion, sprich Kanüle in den Handrücken. Am Anfang spührte ich nur, das etwas weh tut. Nun sind die Schmerzen, die ich im Handgelenk habe noch stärker geworden. Es tut auch weh, wenn ich das Handgelenk ruhig halte. Das Handgelenk ist weder Blau noch extrem geschwollen. Die Sehne oder Vene fühlt sich dick an. Wenn man fein die Hand über das Handgelenk leitet, ist die Sehne/Vene sehr spürbar. Was könnte es sein?

Danke für die Antworten

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Larimera, 78

Vielleicht ne Entzündung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community