Frage von Doisac,

Handgelenkschmerzen beim Schlagen

Immer wenn ich mit meiner Rechten Hand schlage, tut es im Handgelenk weh als würde sie sich gleich brechen. Ich schlage gegen Boxsäcke, falls jemand den wiederstand wissen will^^ Ist der Knochen schlecht trainiert oder sind die Knochen kaputt? Boxer können doch auch 20x schlagen ohne schmerzen.

Antwort von Kedi83,

Da würde ich mal einen Arzt aufsuchen... evtl. hast eine Zerrung oder Entzündung.... oder ein sogenanntes Überbein... gibt viele Ursachen ....

Antwort von altawas,

rede mit deinem arzt

Antwort von Issimo,

villeich hast du dir das handgelenk geprellt. Geh mal zum artzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Handgelenk knochen steht raus. Guten Morgen. Ich habe seit paar Monaten das Problem das mir beim Handgelenk der Knochen etwas absteht. Also, wenn ich meine Hand nach unten beuge dann ist am Handgelenk so ein Buckel. Ich bin mir jetzt aber nicht sicher obs ein Knochen ist oder ...

    8 Antworten
  • Ganglion Konsistenz Hallo, hab einen Knubbel am rechten Handgelenk und glaub, dass es ein Ganglion sein könnte, aber nachdem was ich darüber gehört habe ist das Gelenkflüssigkeit, mein Knubbel aber ist Hart wie ein Knochen. Meine Frage: Wie fühlt sich ein Ganglion je...

    1 Antwort
  • Schlagzeug spielen 1 Hallo, habe folgendes Problem...nach längerem Schlagzeug spielen zockt immer das rechte oder linke Handgelenk und wenn ich die rechte Hand umdrehe ist der Handrückenknochen etwas dick. Wozu kommt das zu stande und wie ist das mit der Haltung wie e...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten