Handgelenksarthroskopie? Wie lange bin ich krank?

1 Antwort

Hey :)

Ich will dir deine Hoffnung jetzt ja nicht nehmen, aber ich hatte meinen ersten Diskusabris mit 15. das ist aber schon echt untypisch und ist auch nicht aus dem nichts passiert. Er ist nach der Naht dann aber mit 16 noch mal abgerissen und wurde noch mal genäht. Jetzt bin ich 17 und vor einer Woche an der anderen Hand operiert, wieder war der Diskus kaputt :D Das ist wohl aber auch die Ausnahme und so in dieser Uni noch nie vorgekommen :)

Falls dein Diskus kaputt war wirst du einen Gips bekommen :) falls er nur eingerissen ist kann er geglättet werden und du buchtest keinen Gips.

Wie lange du nicht zur Arbeit kannst hängt davon ab für was du deine Hand benutzen musst und was jetzt bei der ATK festgestellt wird ^^

Ich bin immer höchstens ne Woche zuhause geblieben. Allerdings kann man seine Hand in der Schule ja auch schonen :)

Liebe Grüße und alles Gute

ohje da hat es dich ja wirklich böse erwischt! ich war jetzt heute (1 Monat nach der op) erst wieder arbeiten und trotz dass keine Eingriffe an sich gemacht wurden, habe ich immer noch schmerzen.... :( Das ganglion konnte nicht entfernt werden..... jetzt brauche ich wahrscheinlich nochmal eine Operation