Frage von Yoshi1990, 27

Handgelenke zu dünn und dullen am Bauch?

Hi, ich bin 26 und Männlich bin ca 1,90 groß und wiege 92 Kilo von der Statur bin ich eher schmal gebaut und habe Übergewicht.

Woran kann das liegen? normal?

und mein Bauch hat an beiden seiten jeweils eine dulle wisst ihr vllt was ich meine und an was das liegen könnte oder muss ich separat dazu ne neue frage stellen.

Antwort
von emily2001, 9

Hallo,

es sieht so aus, als ob deine überflüssigen Pfunde vor allem "schlecht verteilt" wären!

Das mit den "Düllen", ich vermute, du willst damit sagen, daß du beiderseits Bauchfalten (Fett?) hast.

Hast du auch einen Fettansatzt im Bereich der Brust?

Das könnte evtl. auf eine schlechte hormonelle Balance hinweisen... Aber, bevor man damit anfängt, würde ich mir grundsätzlich überlegen:

Wie sieht meine Kost aus? Was esse ich zu oft, was esse ich nicht oft genug? Führe also Buch über deine Eßgewohnheiten und die Mengen!

Einerseits mußt du abnehmen, das tust du nur richtig, wenn du langsam abnimmst, maximal 1 Kg/Woche, das kann auch weniger werden, wenn du schon länger bei der Diät bist...

Andererseits solltest du dafür sorgen, deine Muskulatur richtig aufzubauen. Da hilft nur ein gutes und langsames Training durch geschulte Trainer (Fitnessstudio).

Vorher würde ich auf jeden Fall:

1. Mein Knochengerüst überprüfen lassen (Orthopäde), eine Knochendichtemessung ist immer empfehlenswert.

2. Mein Blutbild abchecken laslsen. Schilddrüsenwerte auf jeden Fall ermitteln lassen!

3. Eventuell meine hormonelle Balance von einem Andrologen überprüfen lassen.

4. EKG und Blutdruck messen lassen!

Dann kannst du los legen mit Diät und Training.

Ideal wäre, wenn ein Ernährungsberater dir eine Diät aufstellen würde.

Individuelle Diät und maßgeschneidertes Training sind gute Voraussetzungen, um Erfolg zu haben!

Das ganze kann bis zu einem Jahr dauern, bis du dich richtig zum positiven veränderst. Die Geduld nie verlieren und weiter machen!

Alles Gute, Emmy

Kommentar von Yoshi1990 ,

Danke für deine Antwort Emmy. Werde mich auf jedenfall durchhttp://s.igmhb.com/pclk?v=REU6MTIyMjczOjg5NjE6Y2hlY2s6YTcwYTQ1N2FmZDkyZjEwZmFjMG..." title="Klicken Sie hier um weiter mit Advertise" target="a652c_1474542454_wwwgutefragenet_355283"> checkenhttps://cdncache-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png"/> lassen.

Wie gesagt kann ich das am Bauch schlecht beschreiben, da ich dick bin und es meine Wampe nach vorne drückt is seitlich an der Wampe wo die seitlichen Bauchmuskeln sind geht die haut nach innen (bei uns dulle genannt).

Kommentar von emily2001 ,

Wenn du so groß bist, kann auch der Wampe von einer schlechten Haltung kommen, also mußt du auf deine Füße achten (passendes Schuhwerk!), auf deine Haltung (Wirbelsäule!)...

Emmy

Antwort
von Fragwurst22, 11

Am besten lässt du dich von Hausarzt durchchecken, der stellt bessere Diagnosen als GuteFrage.net! 

Antwort
von JackDaniels1987, 9

Was sind dullen am Bauch durchgehende erhebungen sind die Bauchmuskeln seitlich zum Unterkörper oder Männer Bauch  Cellulite wenn es sowas gibt

Also was sind dullen lad mal n Foto  hoch ohne Gesicht.

Dort wo die seitlichen Bauchmuskeln sind lass eine kugel in Sand fallen und nimm sie wieder hoch dann hinterlässt die kugel eine Rundung im Sand wir sagen dazu dulle ^^ hoffe du weist jetzt was ich meine. Foto is leider nicht möglich Internet is hier zu schlecht

Kommentar von JackDaniels1987 ,

Wenn dort Fett ist kann es eine gestörte Fetteinlagerung sein oder dein Gewebe gibt nach.

Ist es bei beiden Seiten an der gleichen Stelle?

Ist es neu Aufgetreten?

Ja beide Seiten aber an der von mir aus gesehen die rechte Seite ist um einiges schlimmer.

nein ich hab das schon ne weile 

Kommentar von JackDaniels1987 ,

Ohne ein Bild ist es wirklich schwer es sich vorzustellen.

Aber du kannst zum Arzt gehen oder den kfa reduzieren 

Antwort
von JackDaniels1987, 5

Mit 92 hast du nicht wirklich Übergewicht es sei du hast keine Muskel am Körper.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten