Frage von jillgreub, 63

Handgelenke stärken1?

Hey. Ich bin 13 jahre alt und weiblich. Ich turne d.h. ich bin einmal pro woche im verein und dann turne ich halt noch zuhause. Wir haben ein trampolin und ich kann halt flick flack vw und rw und die 2 bogengängem diese 4 sachen belasten das handgeklenk stark und mein vater hat auch sehr empfindliche handgelenke. Jetzt meine frage : kann es sein, dass meine auch so empfindlich sind/werden und wenn ja, wie könnte ich sie stärken ? Freue mich auf ein paar hilfreiche antworten ☺😉

Antwort
von Jaaannnaaa187, 18

Hast du vielleicht mal an Handgelenkprotektoren gedacht ;) Ich benutze meine schon eine ganze Weile und ich bin in einer Leistungsgruppe. Ich habe mir ganz billige für ca. 20€ auf Amazon gestellt. Schau doch dort mal vorbei. Wenn es nicht besser wird frage mal deinen Arzt. Vielleicht kann es dir Bandagen von der Apotheke verschreiben. :) Viel Glück ;)

Kommentar von jillgreub ,

vielen dank :) werde maö gucken

Antwort
von mohrmatthias, 47

http://de.wikihow.com/Handgelenke-st%C3%A4rken

auch würde ich meine handgelenke mit handgelenkstütze(bandage)schützen

Kommentar von jillgreub ,

ok danke 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten