gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Handgelenke schmerzen beim Radfahren - Lenker zu tief?

gefragt von Idealist am 01.07.2008 um 16:20 Uhr

Wenn ich längere Touren mit dem Fahrrad unterwegs bin habe in in letzter Zeit immer Probleme mit den Handgelenken, die dann weh tun. Kann es sein, dass der Lenker zu tief eingestellt ist, oder woran könnte das noch liegen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (18063)
Fahrrad (2828)
Schmerzen (2396)