Frage von MeineWellis1, 24

Handgelenk verstaucht , sport mit machen oder nicht?

Hey Leute. Ich möchte hier jetzt nicht wie eine Memme vorkommen aber ich habe mir heute das Hand gelenk verstaucht und es tut ziemlich weh. Habe mir Salbe und kleines Verband drum gemacht. Soll ich morgen Sport mit machen ? (Erste Stunde)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kingcharlessss, 24

Nein das ist zu früh warte noch ein paar Tage ab wie die sich verhält dann kannst du wieder anfangen musst aber aufpassen was ihr macht

Kommentar von MeineWellis1 ,

Okay danke für deine Antwort💕

Kommentar von Kingcharlessss ,

Kein Problem bei sowas muss man aufpassen nicht das noch etwas schlimmeres passiert. Bei einer gebrochenen Hand darfst du nähmlich erst 5-6 Wochen später wieder richtig Sport treiben (Fußball...)

Antwort
von CocaCherryCola, 21

Nein mach das lieber nicht.

Kommentar von MeineWellis1 ,

OK danke für die Antwort😘

Kommentar von CocaCherryCola ,

Bitte😊
Ich hab auch in Sport mein Fuß verstaut lange Geschichte und nach paar Minuten musste ich mit wieder mit machen.Das war vor ungefähr 2Jahren und mein Fuß tut immer noch Öfters weh.

Ich will nicht das deine Hand auch weh tut nach langer Zeit.😊

Kommentar von MeineWellis1 ,

😘

Kommentar von CocaCherryCola ,

😊😘

Antwort
von mspgirl987, 16

Ne auf keinen fall

Kommentar von MeineWellis1 ,

OK danke für die Antwort💗

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten