Frage von Lillifee1711, 17

Handgelenk und Mittelhandknochen geprellt mein arm fühlt sich an als würde er hängen?

Ich habe mir mein Handgelenk und meinen Mittelhandknochen geprellt. Ich wurde geröngt. Also ich habe eine Prellung. Mein Handgelenk fühlt sich an, als würde es nicht stabil sein und so hängen. Was ist das? Was soll ich machen ? Ist das normal?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von hardheavydjane, 7

Hi,

ist nur die Hand geröngt worden - oder auch das Gelenk ?

Wahrscheinlich kann Dir hier keiner helfen ,kann Dir aber empfehlen auf die webs.  von : Dr. Gumpert  zu gehen ,da kommst Du hoffentlich weiter,

gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community