Frage von Valaera, 19

Handgelenk und Arm schmerzt?

Hallo, ( vorab spart euch bitte die sachen mit wieso schreibst du es hier rein und gehst nicht einfach zum Arzt) Story was passiert ist: Ich und ein Freund haben eine Mountianbike Strecke gebaut, wir hatten da nen Graben wo wir rüberfahren wollten und haben da Äste draufgetan soweit so gut, dann wollte ich einen 2 Testlauf machen und bin beim herunterfahren auf den Ästen weil die nass waren und ich bzw. wir das nicht gut bedacht haben mit den Vorderrad weggerutscht und voll auf meinem Linken Arm geknallt am Anfang dachte ich er wäre gebrochen, weil es so weh tat konnte ihn aber nach einer zeit wieder bewegen, jetzt die Frage mein Arm tut soweit nicht mehr weh nur mein Handgelenk wenn ich mein Hand so in Kreisbewegungen kreise tut es weh.. was könnte das sein.. Verstauchung? gebrochen glaub ich eher nicht schließlich kann ich es noch bewegen ... (Ich fordere keine genauen Angaben nur was es sein könnte).

LG

Antwort
von WosIsLos, 9

Überdehnung, Prellung.

Kommentar von Valaera ,

Ok, danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten